Messe

Teaser_news_virtual_event.png

JACOB Insights

Virtuelles Event rund um den Einsatz von Rohrsystemen am 6. Oktober 2021

Erstmals laden wir Sie zu unserem digitalen Event JACOB Insights ein. Erleben Sie in knapp 4 Stunden die Highlights unseres Produktportfolios hautnah im virtuellen Raum. Werfen Sie gemeinsam mit unseren Experten einen Blick auf technische Besonderheiten und erhalten Sie exklusive Einblicke in JACOB Produktneuheiten. Tauschen Sie sich zu zukünftigen Technologien oder digitalen Servicethemen aus. Durch Erfahrungsberichte profitieren Sie außerdem von wertvollem Praxis Know-how. Wo auch immer Sie sind, JACOB Insights bringt Sie näher ran!

Was erwartet Sie?

• Spannende Fachvorträge mit live Q&A Sessions
  • Möglichkeiten zum 1:1 Austausch mit den JACOB Experten per Chat oder Videocall
  • Interaktiver 3D-Showroom zur Erkundung der JACOB Produktwelt

• Mittwoch, 6. Oktober ab 8:30 Uhr
  • Wählen Sie sich aus dem Büro, Home Office oder von unterwegs ein
  • Programm wird auf Deutsch und Englisch angeboten
  • Infomaterial und Vorträge sind bis zu 4 Wochen online verfügbar
  • Die Teilnahme ist für Sie kostenlos, seien Sie mit dabei!

Mit dem Aufruf des Videos erklären Sie sich einverstanden, dass Ihre Daten an YouTube übermittelt werden und Sie die Datenschutzerklärung gelesen haben.

Exklusive Produktvorstellung - der Horizontalzyklon

Am 6. Oktober ist es so weit. Seien Sie dabei und verpassen Sie nicht die exklusive Vorstellung unserer neuesten Produktinnovation: der Horizontalzyklon.

Weitere spannende Vorträge und die Möglichkeit zum Austausch mit den JACOB-Experten warten ebenfalls auf Sie!

Programm

„Wir freuen uns sehr auf das erste JACOB Insights. In einer herausfordernden Zeit ist es für uns das ideale Format, um mit Kunden, Partnern und Interessenten zusammenzukommen.“
Patrick Jacob

Sichern Sie sich Ihren Platz für JACOB Insights!

Die Registrierung für JACOB Insights am 6. Oktober 2021 ist ab sofort möglich. Melden Sie sich kostenlos an und nehmen Sie am ersten virtuellen Event von JACOB Rohrsysteme teil. Wir freuen uns darauf, Sie dort begrüßen zu können!

Sichern Sie sich Ihren Platz für JACOB Insights!
Sie haben Fragen zum Event? Kontaktieren Sie unser Marketing-Team!
Sophia Erb
Marketing & Public Relations